Cassandra wird zur Zeit im Neuen Stadtpalais sein und ihren Aufgaben als Oberwäschereimeisterin nachkommen.
Natürlich werde ich das alles öffentlich machen.
Cassandra wird zur Zeit im Neuen Stadtpalais sein und ihren Aufgaben als Oberwäschereimeisterin nachkommen.
Natürlich werde ich das alles öffentlich machen.
Dann werde ich sie aufsuchen, sobald wir hier fertig sind!
Oh.. okay.. dann mach das, ich bin auf die Reaktionen gespannt
Zunächst wirst du deine Lehrerin kennen lernen.
Ähh.. okay.. sie ist also schon hier?
na super.. 4 Monate nur über Video gesehen, kann die Lehrerin nicht warten?
Ist sie. Sie wird sich mit dir in deinen Gemächern treffen.
Oh.. okay, ich lasse mich dann hinbringen, und wenn ich da dann fertig bin, suche ich Cassie, ich habe sie ja 4 Monate nur per Video gesehen..
Du machst die ganzen Formulare in der Zeit?
Das mache ich. Du kannst nun gehen und dich erst einmal einleben.
Das mache ich.. Moment, eins noch: würde es Dich stören wenn Cassie hier dann auch mit einzieht, wenn sie das möchte? Ich kann da sja nicht ohne Dich machen
Es wäre wohl ein wenig unpraktisch für ihre Arbeit, wäre sie permanent hier, aber ich sehe nicht, wieso sie in ihrer Freizeit nicht hier sein sollte.
Sehr schön! Es hätte ja sein können dass Du da ein Problem mit hast oder so.
Dreht kurz am Verlobungsring
Mit dem hier wird sie nicht rechnen..
lacht kurz
Betritt den Salon.
Eure Majestät.
Ich bin mir fast sicher, dass mir diese Anrede nicht zusteht, fühle mich aber geschmeichelt.
Lange kann sie jedoch keinen ernsten Gesichtsausdruck halten, ehe sie ihre Tante umarmt.
Es ist schön, dich zu sehen, Tante Resa.
Ach, einen kleinen Scherz kann man sich immer erlauben.
Muss daraufhin kurz schmunzeln.
Nun, wie hast du dich in deiner neuen Rolle eingelebt, Maria?
Einigermaßen, durchaus. Natürlich kommen nun wieder die üblichen Verdächtigen aus allen Löchern, um die arme, junge Witwe mit dem großen Titel und Bankkonto zu trösten, aber das war ja zu erwarten.
Es freut mich zu hören dass du dich einleben konntest.
Ja, das war (leider) zu erwarten. Es hätte mich aber auch gewundert wenn es nicht so wäre.
Sowas lässt sich leider nicht ganz vermeiden, gerade in unserer Position, nicht wahr?
Betritt den Salon.
Onkel Ezio, wie schön dich zu sehen!
Meine liebe Maria, ich dachte mir dass ich hier mal auf einen Sprung vorbei schauen sollte.
Du bist hier immer willkommen. Meine Güte, da bewegt sich zur Zeit ja wieder ganz schön was, nicht wahr?