Wo der Seyffensteiner seine Meinung äußert...
18. Februar 2023 #361 Sebastian von HammerSvHIch sehe wenig sinn darin das Abgeordnetenhaus über eine Thematik diskutieren zu lassen, welche außerhalb seiner Kompetenzen liegt.
18. Februar 2023 #362 Zitat von Vivien von Röth Vivien von RöthVivivRöthAber darüber reden könnte es doch? Geheimrat Johann VormärzJVormärzDass eine Sozialistin sich für das sinnlose Verschwenden von Zeit und Steuergeld durch Diskussion von außerhalb der parlamentarischen Zuständigkeit befindlichen Themen ausspricht, wundert mich nur bedingt. Ein weiterer Punkt, wieso alle Parlamentarier keinerlei Vergütung erhalten und bestenfalls Parlamente an sich abgeschafft werden sollten.
21. Februar 2023 #363 Tiah CrinstWolfgirl2001Langstreckenflüge in Economy Class machen KEINEN Spaß! Meine Sitznachbarn (Mittelsitz! ) haben scheinbar noch nichts von Deo oder Duschen gehört. Dass beide einen Körperbau hatten, dass ich nicht mal meinen eigenen Sitz für mich alleine hatte, tat dann sein Übriges Das nächste Mal Business, oder Reise per Schiff!
21. Februar 2023 #364 Zitat von Tiah Crinst Tiah CrinstWolfgirl2001Langstreckenflüge in Economy Class machen KEINEN Spaß! Meine Sitznachbarn (Mittelsitz! ) haben scheinbar noch nichts von Deo oder Duschen gehört. Dass beide einen Körperbau hatten, dass ich nicht mal meinen eigenen Sitz für mich alleine hatte, tat dann sein Übriges Das nächste Mal Business, oder Reise per Schiff! Vivien von RöthVivivRöthWie sagt man drüben über'm Teich? First world problems...
21. Februar 2023 #365 Tiah CrinstWolfgirl2001Autsch, da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden und findet Reisen weniger cool. #Sad
21. Februar 2023 #366 Zitat von Tiah Crinst Tiah CrinstWolfgirl2001Langstreckenflüge in Economy Class machen KEINEN Spaß! Meine Sitznachbarn (Mittelsitz! ) haben scheinbar noch nichts von Deo oder Duschen gehört. Dass beide einen Körperbau hatten, dass ich nicht mal meinen eigenen Sitz für mich alleine hatte, tat dann sein Übriges Das nächste Mal Business, oder Reise per Schiff! @ Harter MutSind wohl mit demn falschen Flieger unterwegs gewesen, Gnädigste.In unseren Maschien hätten Gnädigste gebug Platz gehabt!
9. März 2023 Neu #367 Bernhardine von SichelsteinDieser Wahnsinn muß gestoppt werden, durch das Oberhaus, durch den König durch das Reich, durch das Volk, egal durch wen!
9. März 2023 Neu #368 Tiah CrinstWolfgirl2001Wow! Leute hier sind echt crazy Ist das hier normal, so Parlament als Entertainment? #Legislatainment #CongressOfFun #Trolls
9. März 2023 Neu #369 Werner SchündlerKeinewegs, in Bajar ist dergleichen bitterer Ernst, da werden Sie für Feuerwerk standrechtlich erschossen und solche Sachen.
9. März 2023 Neu #370 Tiah CrinstWolfgirl2001Oha! Okay, da landet man dann bestimmt schnell hinter tarischen Gardinen. Ich finde ja, dass die einzigen, die erschossen werden sollten, Kinderschänder sind, aber in Bajar ist diese Liste wohl..länger?
9. März 2023 Neu #371 Zitat von Tiah Crinst Tiah CrinstWolfgirl2001Oha! Okay, da landet man dann bestimmt schnell hinter tarischen Gardinen. Ich finde ja, dass die einzigen, die erschossen werden sollten, Kinderschänder sind, aber in Bajar ist diese Liste wohl..länger? Vivien von RöthVivivRöthÜberhaupt keiner sollte erschossen oder andernweitig hingerichtet werden!
9. März 2023 Neu #372 Tiah CrinstWolfgirl2001Oh, schon wieder der Reisemuffel. Sorry, hun, aber es gibt nur eine Pille gegen Pädos. Erhältlich in verschiedenen Kalibern.
9. März 2023 Neu #373 Zitat von Tiah Crinst Tiah CrinstWolfgirl2001Oh, schon wieder der Reisemuffel. Sorry, hun, aber es gibt nur eine Pille gegen Pädos. Erhältlich in verschiedenen Kalibern. Vivien von RöthVivivRöthDie Todesstrafe ist inhuman und kann unter keinen Umständen auch nur in Betracht gezogen werden
9. März 2023 Neu #374 Tiah CrinstWolfgirl2001Das ist schon okay. Inhuman kann es ja nur gegen Menschen sein und Kinderschänder sind keine.
10. März 2023 Neu #375 Hans KaschinskiDie Gesetzgebung in Bajar ist teils verfassungswidrig auch Bajar ist an den Menschenrechtskatalog gebunden, die Regierung darf nicht wegschauen, wenn die Todesstrafe für Lapalien angedroht und ggf. verhängt wird, denn die Erklärung über die Menschenrechte schützt eindeutig das Leben, wenn schon das Zünden von Feuerwerk oder das Überfahren einer roten Ampel mit dem Tod bedroht ist, ist das sicher nicht verhältnismäßig.
10. März 2023 Neu #376 @ Schwarzer DracheMan hat das Großherzogtum Rathenburg besetzt , nur weil die Bürger dort so leben wollen wie sie es seit Jahrhunderterten kannten.Hier aber im Königreich Bajar sollen Leute für Laplienen hingerichtet werden.Weshalb so frage ich mich, wird die Reichsexikution nich über das Königreich Bajar verhängt?Weil der Monarch bekennter Sozialist?Misst man von Seiten des Reichs mit zweierlei Maß, hier der gute König , mit der richtigen Einstellung, da der böse Großherzog mit der falschen Einstellung?Auch wenn ich nur eine simple Landadlige bin und wenig politischen Einfluß besitze, so sage frank und frei, es ist an der Zeit da das Reich zum Schutze seiner Bürger in Bajar interveniert!Auch frage ich den Herrn Kaschinski, dessen Meinung unabhänhäng von unseren politischen Unterschieden , zu diesen Thema ich teile, weshalb schließt Ihre Partei den Verursacher des Ganzen , sprich den König , der doch meines Wissens, Mitglied bei Ihnen ist, nicht sofort aus?
10. März 2023 Neu #377 Hans KaschinskiWas den König angeht sind Sie bei uns an der falschen Adresse, die Haus- und Hofpartei des Königs ist die "Königliche Partei der Sozialistischen Union". Der König mag gute Absichten haben, aber die Umsetzung ist in Teilen völlig mißglückt, indem man sich Instrumentarien des Totalitarismus/Absolutismus bedient.
10. März 2023 Neu #378 Alois GruberSeien wir doch mal ehrlich, der König ist ein inzuchtgdegenerierter Alkoholiker, der sich um den Verstand getrunken hat und abgesetzt und in eine Trinkerheilanstalt eingeliefert gehört.
10. März 2023 Neu #379 Schreibt unter einem PseudonymLara MeierDas mit den Feuerwerken ist legal da meine ich dies schon vor dem Beitritt zum Kaiserreich bestand und damit durch das Bajarische Autonomiestatut geschützt ist wenn dies allerdings nach dem Beitritt des Kaisereichs geschaffen wurde dann wäre dies Verfassungswidrig ( da der Menscchentechtskatalog ein Verfassungsgesetz ist )das gleiche gilt für alle anderen Straftaten auf denen der Tod steht ( sofern sie nach dem Beitritt in Kraft getreten ist )
10. März 2023 Neu #380 Hans KaschinskiDas Autonmiestatut gewährt mit keinem Wort Bestandsschutz, es gewährt Bajar gewisse Bereiche - den Staatsaufbau, die Innere Sicherheit, die Finanzen und das Strafrecht mit Ausnahme des Hoch- und Landesverrats - selbstständig zu regeln, aber das entbindet es natürlich nicht, das in Übereinstimmung mit der Verfassung des Reiches einschließlich der Menschenrechtserklärung zu tun und sein Recht bundesfreundlich zu gestalen.