Die sozialen Medien 2

• Jungkonservative
    CRBJK

Auf ihrer heutigen Tagung haben die Jungkonservativen, nach Feststellung der unbelastbarkeit, eine neue Führung gewählt. Neue Vorsitzende ist die bisherige Stellvertreterin Annika von Hammersfelde-Saarburg, zu ihren Vertretern wurden Tim Schneider und Marek Dabrowski gewählt. In ihrer Antrittsrede erklärte die neue Vorsitzende, mit der Interimsvorsitzenden der Partei eng zusammenarbeiten zu wollen um die Probleme, die die alte Parteiführung über das Land gebracht hat, zu beseitigen, sie sprach ihrem Vorgänger jedoch Dank für seine Tätigkeit aus.

Wir wünschen viel Erfolg im Amt

• Vivien von Röth
    VivivRöth

Die Innenministerin hat sich also gleich mal der CRB bemächtigt. Auch wenn ich es begrüße dass Ehrenfels und ihre Handlanger nun weg sind, wäre mir ein Verbot lieber gewesen...

@Edles Julchen

Mein liebes Frl von Röth, gilt das mit dem Verbot, dann nicht auch konsequenter Weise für Ihre Partei? Haben die Oberen der Sozialisten, nicht genauso wie die Oberen des CRB zum Untergang beigetragen?

Oder geht es Ihnen vielmehr nur darum eine konservative Macht loszuwerden?

• @Edles Julchen

Mein liebes Frl von Röth, gilt das mit dem Verbot, dann nicht auch konsequenter Weise für Ihre Partei? Haben die Oberen der Sozialisten, nicht genauso wie die Oberen des CRB zum Untergang beigetragen?

Oder geht es Ihnen vielmehr nur darum eine konservative Macht loszuwerden?

Vivien von Röth
    VivivRöth

@EdlesJulchen Wir Sozialisten waren in den letzten Monaten bis zur Unabhängigkeit Seyffensteins nicht Teil der Regierung Nordhanars, sondern Oppositionsführer. Ich werde natürlich beobachten was die CRB nun tut, und wohin sie sich entwickelt, sollte sie in Gänze entehrenfelsisiert werden, ist das zu begrüßen

• Magdalena von Meynen
    RoteFreifrau

@August1987 ich hoffe doch sehr dass diese Ansicht nicht Position einer Partei ist und dass Sie nicht Funktions-oder Mandatsträger einer Partei sind. Ansicht der Sozialisten ist das jedenfalls nicht, wir wünschen uns gute Kontakte zum Königreich, welches seit Jahrzehnten politisch und gesellschaftlich stabil ist und eine ausgewogene Machtbalance zwischen Volk und König hat. Die genauen Probleme der letzten Regierung mit der lagowischen Seite sind mir allerdings nicht im Detail bekannt

Ass. jur. Magdalena Maria Luisa Freifrau von Meynen

Vorsitzende der Sozialistischen Partei

Mitglied des Reichsrats

• Magdalena von Meynen
    RoteFreifrau

@August1987 ich hoffe doch sehr dass diese Ansicht nicht Position einer Partei ist und dass Sie nicht Funktions-oder Mandatsträger einer Partei sind. Ansicht der Sozialisten ist das jedenfalls nicht, wir wünschen uns gute Kontakte zum Königreich, welches seit Jahrzehnten politisch und gesellschaftlich stabil ist und eine ausgewogene Machtbalance zwischen Volk und König hat. Die genauen Probleme der letzten Regierung mit der lagowischen Seite sind mir allerdings nicht im Detail bekannt

August der Stärkere
    August1987

Dass die Blutsäufer, Räuber, Diebe und Ratten von den Sozen sich für das Rattenreich Lagow aussprechen, ist voll passend. Das Militär sollte die lagowische Toilette endlich mit Bomben putzen. Kein Land ist mehr zu verachten, als Lagow.

• Zu groß, daher aus dem Zitat gekickt

Wegen der Steuerfantasien der Linksextremisten distanzieren sich auch Handwerksbetriebe und andere Familienunternehmen von den Sozialisten.

Vivien von Röth
    VivivRöth

Was für eine Organisation soll denn die "Gilde der Müller" sein? Ich kenne niemanden, der eine solche Organisation kennt

• Vivien von Röth
    VivivRöth

Was für eine Organisation soll denn die "Gilde der Müller" sein? Ich kenne niemanden, der eine solche Organisation kennt

Markus Farina von Waldachingen
    MüllerMeisterMarkus

Wir sind der größte und älteste Interessenverband der getreideverarbeitenden Handwerker in Seyffenstein. Dass das einer Sozialistin nicht bekannt ist, ist ehrlich gesagt ein Armutszeugnis.

Markus Farina Johann Krabat Freiherr von Waldachingen

Gildenmeister der Gilde der Müller

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Nach und nach schreiben mehrere Handwerker dass sie von diesem Verband noch nie gehört haben, er kann also wohl doch nicht so groß sein, wie er hier behauptet. Da sich diese Organisation aber gegen die politische Vertretung von Arbeitern und Handwerkern stellt, könne sie ohnehin nicht die Interessen dieser Gruppe vertreten

• Das Kleinreden der wichtigen Müllergilde, welcher auch erzherzogliche Hoflieferanten angehören, führt bei vielen Landwirten und Bäckern, die seit vielen Jahren gut mit der Gilde und ihren Mitgliedern zusammenarbeiten, zu Abneigung gegen die Sozialisten. Als nächstes sollen dann die Bauern und die Bäcker kleingeredet werden?

Markus Farina Johann Krabat Freiherr von Waldachingen

Gildenmeister der Gilde der Müller

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• LAGOVIA e.V. - Verband der Auslandslagowier in Seyffenstein
    LAGOVIA

Die LAGOVIA empfiehlt ihren Mitgliedern und Unterstützern aufgrund der Positionierungen der Parteien die Wahl der Sozialistischen Partei bei den Wahlen zum 1. Reichsrat. Der Vorstand ist überzeugt davon dass die heimatfeindliche Politik der vergangenen Monate mit der Sozialistischen Partei ein Ende finden wird.

LAGOVIA zaleca swoim członkom i sympatykom głosowanie na Partię Socjalistyczną w wyborach do 1. Rady Imperialnej ze względu na pozycję partii. Komitet Wykonawczy jest przekonany, że polityka antykrajoznawcza ostatnich miesięcy zakończy się w Partii Socjalistycznej.

• Größe wegen Plakat gekickt

Bei einem Spaziergang durch Syffia sieht Kreszentia, wie jemand viele dieser Plakate mit Aufklebern "berichtigt" hat.

Annika von Hammersfelde
    AnnikavonH

Ich bin nicht unbedingt die größte Freundin der Sozialisten, aber ob es so klug ist, im Wahlkampf gegen diese, Straftaten (in diesem Falle Verleumdung) zu begehen? Ich weiß nicht.. Ich halte das nicht für sonderlich erfolgsversprechend

Annika Eva Agatha Wilhelmina Innocentia von Hammersfelde-Saarburg

Freifrau von Hammersfelde-Saarburg

Prinzessin von Hammersfelde

Trägerin des rathenburgischen Fächerordens

Vorsitzende der Jungchristsozialen

ehemals Stellvertretende Vorsitzende der Jungkonservativen

ehemals Vorsitzende der Jungkonservativen - OV Marrenburg