• Der neue Großherzog und seine Frau nehmen die Angehörigen der Polizeikaserne ab und der Großherzog hällt darauf hin eine Rede.


    Zitat

    Polizisten,


    Gestern war ein Schwarzer Tag für unser Großherzogtum, aber ich und meine Frau werden dieses Land gut führen und dafür sorgen das dass Volk dieses Landes im Reich eine Stimme bekommt.
    Auch Dulden wir die nicht Legitime Thronbesteigung des Seyffan-Bajoranischen Thorn, dieses hätte in Hinsicht auf das ganze Volk Seyffan-Bjos nicht eine alleinige Aktion aus Seyffan sein dürfen.
    Daher vordere ich die Abdankung von Großherzog Leopold von Seyffan-Baio als König von Seyffan-Bajo.

    König von Bajar,
    König in Seyffan-Bajo,
    Großherzog von Bajo,
    regierender Herzog von Bajarsia,
    Herzog von Telarien,
    Landgraf zu Cobing und Spraalau,
    Fürst von Wertlau, von Hellbach, zu Sürzen und zu Schokingen,
    Graf zu Togger und Fürstenholler, von Ecksand, zu Nattbach und Oberförs,
    Herr von Bajarsia, von Bad Nutzburg
    Ritter des Pour le Merite