Der Papst erwartet den Kaiser in diesem geschmackvoll eingerichteten Raum bei Erfrischungen. Der vertraulicheren Umgebung wird auch dadurch geholfen, dass man in diesem Raum alleine, ohne Dienstboten ist, welche mithören könnten.
[Päpstliche Räumlichkeiten] Weißer Salon
-
-
Der Kaiser trifft ein. Natürlich ohne das übliche Gefolge.
-
Willkommen zurück in San Vezzano, Majestät. Kann ich Ihnen etwas anbieten?
-
Ein Glas Wasser bitte, eure Heiligkeit.
-
Dieses wird gereicht.
Bitteschön. Ich möchte gerne umgehend mein Bedauern und Beileid bezüglich dieser feigen Anschläge aussprechen.
-
Vielen Dank, ich trauere um die Personen die unschuldig getötet wurden.
-
Das tut wohl jeder rechtschaffene Christenmensch bei einer solchen Tragödie.
Was..führt Sie denn wieder zu mir?
-
Woraufhin der Kaiser lange und ausführlich von der Problematik vor der er aktuell steht vorträgt..
Wie ihr sehen könnt ist das ganze eine eher.. verzwickte und delikate Problematik.
-
Ich verstehe. Natürlich stünden der Kirche in einem derart verzwickten Fall nicht viele...aber doch ein paar Lösungsansätze zur Verfügung. Auch solche, welche die Problematik..permanent lösen könnten.
-
Im aktuellen Moment wäre mir schon viel geholfen wenn man einen Lösungsansatz findet der zumindestens eine temporäre.. Heilung dieser Umstände ermöglicht.
-
Temporär gäbe es..mögliche Lösungen für die privaten Aspekte der Umstände. Natürlich betrifft diese ganze Situation auch Ihren Hof und den Staat.
-
Valerie von Seyffenstein
Hat das Thema aus dem Forum Nordhanarisch-Katholische Kirche nach Die päpstliche Domäne verschoben. -
Erscheint.