Eine Gier die ich nie verstehen werde..
[Stephansstadt] Residenz von Reßbach
-
-
Wer nicht selbst danach giert, wird das auch nicht verstehen, es ist also besser so
-
In der Tat, aber.. was gibt's heut' eigentlich zu Essen?
lacht kurz
Politikdebatten machen hungrig
-
Kommt dazu
Redet ihr über die undankbare, debile Verwandtschaft?
Essen?... ich glaube, Spaghetti Carbonara, so großen Hunger?
lacht
-
Ein Brief vom herzoglichen Hof zu Stephansstadt trifft bei Ressbachs ein. David lädt seine Nichte Christina von Reßbach ins Kurfürstliche Schloss ein. Der Grund dieses Treffens erschliesst sich nicht aus dem Schreiben.
-
Kehrt von diesem Besuch zurück
Wir bekommen jetzt weniger Geld.. also... wenn wir David glauben, der behauptet, wir würden welches vom Hof bekommen, und ins Kurfürstenschloss dürfen wir auch nicht mehr, aber da waren wir ja ohnehin nie
-
Was bitte? Was ist denn mit dem schief?
-
Keine Ahnung, frag' ihn, ich werde diesen Einschüchterungsversuch jedenfalls nicht einfach hinnehmen und auch nicht dass ich mit Zigarettenrauch angepustet wurde, vorsätzlich
-
Na, warte..!
-
Glücklicherweise haben wir ein eigenes Einkommen und brauchen keine Gaben vom Hof.. Aber ich bekomme Hunger, lasst uns essen
-
Schaut zum Tisch
klingt gut!
-
Hm.. Urlaub am Strand klingt doch gut, nicht?
-
Klar! Was hast Du im Kopf?
-
Ich hab' hier Angebote für San Cristóbal und die westlichen Inseln. Die nördlichen Inseln waren auch dabei, aber die gehören zu Dreibürgen, denen wollen wir ja kein Geld geben. Ah.. stimmt, St. Vincent war auch dabei, die sollen recht schön sein
-
Ja, mit Dreibürgen wollen wir nichts zutun haben. Aber San Cristóbal klingt nett
-
In der Tat, ja. Wie viel kostet das?
-
Einiges an Geld? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
1.454 A$ pro Person wären das
-
Lungert in ihrem Zimmer auf dem Sofa herum
-
Hilft ihrer Mutter beim Vorbereiten des Raclettes für morgen