Von Meynen, guten Tag, geben Sie mir bitte Herrn von Waldstädt
Die Parteizentrale
-
-
einen Moment
Durchstellung erfolgt
Guten Abend, hier ist Rupert von Waldstädt was kann ich für Sie tun?
Ich Gehe davon aus dass der Anruf nach dem Arztbesuch stattfindet
-
Von Meynen hier, guten Tag, ich möchte Sie warnen, halten Sie und die Partei die Füße still, andernfalls wird das Gericht das vorläufige Parteiverbot wieder inkraft setzen
-
Ich werde Ihren Rat beherzigen.
andernfalls wird das Gericht das vorläufige Parteiverbot wieder inkraft setzen
Auf welcher Grundlage wird es das tun?
-
Die Parteizentrale wird von einem FlashMob führender Parteimitglieder abgesichert
Dieser Wird nach der Warnung von Meynens aufgelöst
-
Auf welcher Grundlage wird es das tun?
Ganz einfach: Baut die Partei Mist, grade in der aktuellen Situation, wird sie wieder als akute Gefahr gesehen, insbesondere da wir Belagerungszustand in Syffia habem
-
Verstehe. Nun denn, ich werde Befehle geben alle Aktionen einzustellen und widrigenfalls ein Parteiausschlussverfahren einleiten
-
Exzellent!
-
ich bitte Sie. Das war ja wohl notwen[dig und ich Schelte mich dafür dass ich das nicht schon früher gemacht habe.aif Wiedersehen
-
Erklärt seinen Austritt.
-
Aus Reaktion auf den Durchsuchungsbeschluss des Gerichts, fahren mehrere Dutzend Fahrzeuge der Gendarmerieeinheiten vor, darunter eine Gruppe der Sondereinheit Python, und Teile der Einsatzhundertschaften der Bereitschaftstruppen. Ohne große Möglichkeit zu gheben, betreten die Einheiten das Gebäude, eine Kopie des Beschlusses wird der Empfangsdame auf den Tresen geschleudert, bevor die Beamten die durchsuchung beginnen
-
Die Durchsuchung läuft derzeit noch..
-
gereizt zu einem rumstehenden Python-Beamten
Was suchen Sie hier eigentlich? Und was haben Sie gefunden? ! Gehen Sie lieber zu den echten Verbrechern!!
-
Herr von Waldstädt, Sie dürfen uns jetzt erst einmal begleiten...
Waldstädt wird verhaftet
-
Hey hey hey! Weswegen? Und belehren Sie mich über meine Rechte!
-
Hören Sie schwer? Ich will wissen,weshalb ich verhaftet werde!