Das Gerätehaus ist in Unmittelbarer nähe der BF Wache 6.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das Gerätehaus ist in Unmittelbarer nähe der BF Wache 6.
Gehört zu dieser Feuerwehr.
Trifft als erster ein, wohnt immerhin direkt gegenüber.
P-Tür wie Toll...
gehört heute auch zur dem Trupp der für THs Alarmiert wird.
Trifft als letzter der kleinsten Arlamierungsgruppe der FFW ein
Hugo du machst den Maschinisten, Majar due den Truppmann ich mach den Rest... wie fahren mit dem HLF...
Da man zu einem KatS-Zug gehört ist die Wehrführung bereits in einem Planungseinsatz während die Angehörigen der Feuerwehr im Voralarm sind.
Hat sich mit seinem Stab hier "Eingenistet" man will gemeinsam verlegen.
Der Abmarsch eines Vorauskommandos findet statt, die eigentliche Kolone mit den Hilfskräften soll gegen 21 Uhr abfahren.
Trifft ein, sie hat eine Tasche mit Wechselwäsche dabei. Und geht in die Fahrzeughalle vielleicht sind ja schon Kammeraden da?
Der stellvertretende Wehrführer trägt bereits Einsatzkleidung, er räumt grade Zeug ins LF ein, seine Sporttasche liegt hinten drinne, er wird die Gruppenführung übernehmen, und am Einsatzort wohl als Abschnittsleiter fungieren...
Majar, schön dass Du da bist, Du bist heute bei mir, stell Dich drauf ein, eventuell später vorne rechts zu hocken, wenn die mich im ELW brauchen...
Hetzt aus der Uni an
Hey, Leute, wo fahr ich nachher mit?
Man Verlegt mit einigen anderen Wehren, Teilweise aus dem Umland, in Richtung des KatS Zentrum Bajarsia. Dort soll die Eigentliche Kolone gebildet werden.
Ich glaub die wissen beim Landes Stab nicht was die im Krisenstab wollen, weil die auch keinen Plan haben...
Toll und wir stehen hier wie bestellt und nicht Abgeholt...
Macht noch nen Nickerchen auf dem GF Platz des MTW....
Die Sanis und Helfer der Bereitschaft stehen im Hinteren teil der Kolone... Vor der Abfahrt und nach der Ankunft am KatS Zentrum fachsimpeln die darüber, ob das ihr am wenigsten hektischer Einsatz aller Zeiten ist.
Idt im MTW gelandet und daddelt etwas auf ihem Mobiltelefon, bis es los geht..
im Krisenstab wollen, weil die auch keinen Plan haben...
Das ist doch immer so..
Trotzdem hab ich als Wehrführer das Recht mich darüber zu Ärgern...