Die Staatsmaschine des Kaisers erreicht den Flughafen und bittet um Landeerlaubnis.
Staatsbesuch aus Dreibürgen
-
-
Die Landeerlaubnis wird natürlich umgehend erteilt, der Maschine eine Rollbahn und eine Parkposition zugewiesen. Während die Maschine im Landeanflug ist nimmt die Ehrenkompanie ihre Aufstellung ab, und der Protokolloffizier korrigiert letzte Mängel.
-
Die maschien landet sicher. Friedrich Wilhelm streicht sich noch einmal die Uniform glatt und betritt dann die Gangway, die er herunterschreitet.
-
Der Reichserzprotektor, natürlich auch in Uniform, geht zielstrebig auf den hohen Gast zu.
-
Eure kaiserliche Hoheit, ich freue mich einmal persönlich Syffia einen Besuch abstatten zu können.
-
Die Freude liegt ganz auf meiner Seite, Majestät. Es ist mir eine besondere Ehre.
-
Die Ehre ist ganz meinerseits. Es wurde Zeit, das solch ein Besuch stattfindet.
-
In der That! Ich würde vorschlagen dass wir uns in das Neue Stadtpalais begeben?
-
Sehr gerne, Eure kaiserliche Hoheit.
-
Nachdem man gemeinsam die Ehrenkompanie abgeschritten hat, steigt man in die bereitstehenden Fahrzeuge und fährt direkt in das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..