Befehle des Custos Maximus

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Allgemeiner Befehl No.1

Als Custos Maximus ergeht von mir folgender Befehl an alle Custodes, welche unter meinen Kommando für ein sichereres und moralischeres Nordhanar kämpfen.

Dem Reichserzprotektor und Anführer unserer Bewegung, Reichsmarschall Ezio von Seyffenstein, ist durch die Mitglieder der CI allerhöchster Respekt zu erbringen. Befehle des Reichserzprotektors sind zu achten, als kämen sie direkt aus unserem Hauptquartier und haben auch ohne meine Gegenzeichnung Gültigkeit.

Dieser Befehl wurde am 12. März 2023 erteilt und unterschrieben

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Ihre fürstliche Gnaden

Viktoria Isabella Maria Sophie von Strapinski

Reichsprotektorin und Staatskanzlerin von Nordhanar, Obersthofmeisterin der Kaiserin, Generalfeldmarschall der Vereinigten Streitkräfte, Custos Maximus der Custodes Imperii, Fürstin von Marienhafen, Freifrau von Strapinski

Allgemeiner Befehl No.2

Als Custos Maximus ergeht von mir folgender Befehl an alle Custodes, welche unter meinen Kommando für ein sichereres und moralischeres Nordhanar kämpfen.

Alle Truppen der CI sind hiermit offiziell angewiesen, im Hinblick auf medizinisches Personal im Allgemeinen und auf die Krankenschwestern des NBK im Besonderen Rücksicht zu nehmen und Kollateralschäden bei diesen wenn möglich zu vermeiden. Es ist durch die Oberste CI Leitung zu prüfen, CI Personal zum Schutz des NBK abzustellen.

Dieser Befehl wurde am 16. März 2023 erteilt und unterschrieben

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Ihre fürstliche Gnaden

Viktoria Isabella Maria Sophie von Strapinski

Reichsprotektorin und Staatskanzlerin von Nordhanar, Obersthofmeisterin der Kaiserin, Generalfeldmarschall der Vereinigten Streitkräfte, Custos Maximus der Custodes Imperii, Fürstin von Marienhafen, Freifrau von Strapinski

Allgemeiner Befehl No.3

Als Kaiser und Anführer der Bewegung erlasse ich hiermit den folgenden Befehl:

Innerhalb der CI wird ein gesonderter Verband aufgestellt, welcher sich aus den besten Soldaten der einzelnen Einheiten der CI zusammensetzt und meiner direkten Führung untersteht.

Die lokalen Kommandeure der CI werden angewiesen Soldaten die dieser Voraussetzung entsprechen für die Dauer der Musterung vom Dienst frei zu stellen.

Dieser Befehl wurde am 27. März 2023 erteilt und unterschrieben

Ezio m. p.