Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Fischerweg 1-6 Enklave des CKS
-
-
Christliche Katholische Sturmscharen
Hat den Titel des Themas von „Fischerweg 1-6 Enklabe des CKS“ zu „Fischerweg 1-6 Enklave des CKS“ geändert. -
Der Herr Reichserzprotektor lässt sich anmelden. Er will sich selbst ein Bild von dieser paramilitärischen Organisation machen.
-
Das gesammte Oberkommando Nordharnar der CKS steht parat um den hohen gast zu empfangen.
Generalfeldmeister Lorenz Hauke und Kameradschaftsrätin Therese von Lau begrüßen den hohen Gast.
Das Musikkorps spielt "Großer Gott wir loben Dich " zur Begrüßung.
Eine Ehrenkompanie zum emofang angetetten.
-
Nimmt die Ehrenkompanie ab und geht auf den Generalfeldmeister zu.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Während von Lau uniformiert ist , ist Hauke im Ornat erschienen. Er begrüßt den hohen Gast
Euer Hoheit, es ist mir es ist uns eine hohe Ehre Euch empgangen zu dürfen, Gestatten Generalfeldmeister Hauke und das ist die Kommandatin der Frauenschaft von Lau.
Im Gegensatz zu unseren korischen Brüder haben wir uns entschlossen auch eine weibliche Abteilng zu haben.
Seit versicher die Christlichen Katholischen Sturmscharen sten bereit für den Anbruch der neuen Zeitechnung.
-
Grüßt den Generalfeldmeister militärisch und reicht danach der Kommandantin der Frauenschaft die Hand.
Es ist gut das zu hören. Ich bin hier um mir ein Bild von der Ausrüstung und Einsatzbereitschaft ihrer Organisation zu verschaffen.
-
Dem hohen Gast wird gezeigt was man hat.
Die Ausrüstung bestehen aus Helmen, Schlagstöcken und Schutzhelmen.
Die Fahrzeuge bestehen aus ehemalige Mannschaftwagen der Armee und Polizei.
Es gibtzwei Hundestaffeln und eine technische und eine medizine Abteilung.
-
Inspiziert die Ausrüstung und rümpft die Nase.
Sie haben keine Schusswaffen?
-
Nun ist Lau am Zuge.
Verzeit Euer Hoheit, aber Schusswaffen sins und vom Gesetzgeber hjer nicht erlaubt.
Wenn gleich auch alle daran ausgebildet sind.
-
Diesen Umstand werden wir ändern. Ich unterstelle die CKS der CI. Dadurch haben sie dann freien Zugang zu Waffen jegliches Kalibers und jeglicher Kategorie.
-
Räuspert sich.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Therese v.Lau
Euer Hoheit das wird insbesondert Herrn von Krantz freuen, unserer Waffenoffizier ohne Waffen. Wir sind bereit uns der CI uzuunterstellen.
-
Ausgezeichnet. Ich habe da dennoch etwas mitgebracht. Ich kann mich bekanntlich nur schwer von der Einsatzbereitschaft der CKS überzeugen, wenn sie keine Waffen haben. Daher habe ich mir erlaubt eine gewisse Menge an Waffen aus den Beständen der Armee mitzubringen. Ich erwarte mir dass sie innerhalb von zwei Stunden eine Vorführung ihrer Kampfbereitschaft vorbereiten!
-
Ein älterer Mann tritt hinzu und knall mit den Hacken, vor dem Reichsmarschall, obwohl er Zivil trägt.
Euer Hoheit, Adalbert von Krantz, Oberstleutnant ausser Dienst. Waffenoffizier des CKS..
Im Namen der Scharren, dankr ich ihnen und seien Euer Hoheit versichert , eine Stunde nachden die Waffen angekommen kann eine Kostprobe des Könnens unser Angehörigen bestaunt werden. Ich garantiere dafür.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.A. von Krantz
-
Ein paar von Ezios Begleitern laden die Waffen von den LKWs ab.
Dann treffen sie ihre Vorbereitungen!
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.von Krantz
Kranz verschwindet kurzdarauf, als er wieder auftauch trag er einen schwaruen overall und barret,anstat hut nund Mantel. Befehle ertönen und es fallen Schüsse. An einen Schiessstand üben ebenfall in schwarze Overalls gekleidet CKS-angehörige , mit Land und Kurzwaffen das Scheiben schiessen. Die Trefferquote ist sehr erstaunlich, nämlich sehr hoch. Auf einen Testgelände simuliert eine Abteilung einen Sturmangriff unter Feuer.
Euer Hoheit sehen was unsere Männer drauf haben ,Zielsicherheit und Waffenkenntnis sind vorhanden. Möchte untertänigst vorschlagen , das Euer Hoheit mit mir zur Sporthalle kommen, dort treffen wir auch Frau von Lau wieder, wir haben dort etwas zur Anschaung vorbereitet.
Krantz deutet in Richtung eines Backsteingebäudes.