Ruft im Büro des Ministers an
Anruf aus Lagow
-
-
von Hammer?!
-
Guten Abend, Herr Minister, Kaminski hier, haben Sie eine Minute?
-
Halten sie sich bitte kurz.
-
Selbstverständlich. Ist die Sicherheit lagowischer Staatsbürger anlässlich der aktuellen Geschehnisse gefährdet? Im übrigen planen wir die Errichtung eines Konsulats im Großherzogtum Frankenthal, bestehen Seitens der Regierung des Kaiserreiches dort bedenken?
-
Es klingelt erneut
-
von Hammer?
-
Hier Kaminski, ich grüße Sie! Was geht da in Zminica vor sich? Ich höre von Bombenterror?
-
Bitte was? Davon ist mir nichts bekannt.
-
Die Stadt wird zur Stunde von bewaffneten Einheiten angegriffen und mit Haubitzen bombardiert
-
Täuscht gekonnt glaubwürdiges entsetzen vor.
Das ist unerhört! Danke dass sie mich informieren, ich werde mich zu gleich informieren wer das veranlasst hat!
-
Im Namen des Ministeriums für äußere Angelegenheiten kann ich jedenfalls übermitteln, dass wir diese Handlung zutiefst verurteilen. dass Sie das ähnlich sehen, ist sehr angenehm zu hören, Herr Minister, und ich bin erleichtert, dass hier keine großen Probleme zwischen unseren Nationen entstehen
-
Selbstverständlich.
-
Haben Sie sonst noch etwas, wenn wir schon einmal miteinander sprechen?
-
Das Telefon klingelt
-
Ein deutlich übermüdeter Minister hebt ab.
*Gäääähn* von Hammer?
-
Herr Minister, ich grüße Sie! Verzeihen Sie die Störung, aber derzeit wird die Gesandtschaft von Einheiten der CI umstellt und unser Wachpersonal wird mit Waffen bedroht, was hat das auf sich?
-
*gäääähn* Gudn Abend... ich weiß... *gähn* leider nichts von einem solchen Vorkommnis. Ich werde *gähn* sofort Nachforschungen anstellen lassen.
-
Ich danke Ihnen, ich hoffe, dass wi....
In diesem Moment schlägt die Haubitze ein, der Gesandte drückt noch geistesgegenwärtig den Knopf der das heimische Ministerium alarmiert
KUR...
danach ist nichts zu hören, außer das typische nach einem solchen Einschlag...