Im Kongresszentrum der königlichen Stadt Ostrace werden aktuell die letzten Vorbereitungen für den Gründungsparteitag des Vaterländisch-autoritären Bundes abgeschlossen.
Gründungsparteitag des Vaterländisch-autoritären Bundes
-
-
Unter der Leitung von Andreas Wohl nimmt eine Delegation des FNV am Fründungsparteitag statt.
-
ist interessiert anwesend
-
Auch der Herr Reichsmarschall trifft, natürlich in Uniform, ein.
-
Dieser Faschistenaufmarsch wird natürlich von einem Reporter begleitet...
-
Crescent und Isabella treffen zusammen mit anderen Konservativen ein.
-
Schließlich tritt Ezio an das Rednerpult.
Meine sehr geehrten Damen und Herren,
es freut mich sie alle zum Gründungsparteitag des Vaterländisch-autoritären Bundes hier in Ostrace begrüßen zu dürfen! Die vergangenen Wochen und Monate haben auf eindrucksvollste Weise gezeigt was in unserem Land eigentlich alles schief läuft. Wir wurden mit Regierungen "beschenkt" die aus Reichsfeinden und sonstigen Elementen bestehen, welche gezielt darauf hinarbeiten unseren Staat und seine Strukturen nachhaltig zu beschädigen. Und aus welchem Grund? Richtig! Um unser Land in eine Hölle zu verwandeln in welcher der Sozialismus und eine krankhafte Gleichmacherei leben. Damit muss nun Schluss sein!
Unser Land braucht eine Partei welche unsere Traditionen hochhält und dafür sorgt dass der Respekt vor der Monarchie und den sonstigen Autoritäten des Staates wieder geben ist. Es ist an uns diesen Umbau unseres Landes in Angriff zu nehmen und das rote Gesocks aufzuhalten!
In diesem Sinne eröffne ich den Gründungsparteitag und lege die folgende Tagesordnung vor:
Tagesordnung des Gründungsparteitages des Vaterländisch-autoritären Bundes
1.) Begrüßung und Eröffnung
2.) Beschluss der Tagesordnung
3.) Wortmeldungen der Delegationen
4.) Beschluss einer Satzung
5.) Wahl eines Parteivorstandes
6.) Beschluss eines Parteiprogramms
7.) Allfälliges
Gibt es hierzu irgendwelche Einwände?
-
Nikolaus ist Mitglied der Delegaton des Bruders.
-
Von der MCU kommt freudiger Applaus.
-
Niklas applaudiert auch
-
Damit ist die Tagesordnung beschlossen. Wir kommen somit zum TOP 3 - den Wortmeldungen der Delegationen.
-
Von den Delegierten der FNV kommt kräftiger Applaus. Nach kurzer Absprache mit dem Bruder erwägt Nikolaus zur neuen Partei überzutreten.
-
Crescent meldet sich für die MCU.
Werte Kameraden, liebe Freunde!
Viel zu lange mussten wir mit ansehen, wie Extremisten von ganz links versucht haben, in die Mitte der Gesellschaft zu dringen und diese mit ihrem falschen Denken zu infizieren, ja zu verseuchen suchten. Da gab es dann eine MÖP, die sich terroristisch betätigt hat, dann gab es prominente Vertreter der SP, welche offen Majestätsbeleidigung begingen, von den marodierenden Horden der Linksextremen, welche sogleich den Aufstand probten, wann immer ihnen etwas nicht in das werte Befinden passte, fangen wir gar nicht erst an.
Wir von der MCU begrüßen die Initiative des Generalkommandanten, endlich Recht, Ordnung, sowie Moral und Anstand wiederherzustellen. In diesem Sinne wird die MCU diese Neugründung nicht nur unterstützen, wir würden gerne im VAB aufgehen. Es muss ein Ende der Zersplitterung der anständigen Kräfte sein. Ein neuer Anfang für Recht, Ordnung und Moral!
-
Nikolaus ergreift das Wort.
Werte Kameraden, Freunde!
Ich schließen mich inhaltlich der geschäzten Vorrednerin an. In Absprache mit meinen Bruder werde ich und damit der LV zum VAB übertreten.
Dieser Schritt ist wohlbedacht, herrliches Wortspiel das, natürlich erfolgt er mit absoluter Zustimmung der FNV-Führung.
Wir schaffen heuer Großes, ein Block mehrerer konservativer Partei zu einer vereint.
Als zutiefst gläubiger Mensch dankte ich dem Herrgott dafür.
Ich zohle dem Herrn Reichsmarschall meinen höchsten Repekt.
Danke für die Aufmerksamkeit und Gottes Segen.
-
Gibt es weitere Wortmeldungen?
-
Die NV hat schon immer zu den Nationalen Zielen gestanden, wir unterstützen daher diesen Vorstoß sehr gerne.
-
Die KPdSU ist wie sie alle wissen, zwar eine Linke Partei, wenn aber jemand die Monarchie Abschaffen will und dazu auch Gewalt in Erwägung zieht, sind wir entschieden dagegen! Die Sogenante Sozialisten, die Munter den Staat aushöhlen haben mit uns nichts zu tun, weshalb wir ja auch die Regierung haben Platzen lassen! Die KPdSU wäre daher bereit, ein Zweckbündnis einzugehen.
-
Die Sozialistisch Konservative Partei als einzig Wahre Konservative Partei Bajars stimmt dem Vorredner aus Bajar voll zu.
-
Werte Kameraden, liebe Freunde ! Wir von der Volkspartei Pardubice sind zwar ein wenig Radikal mit unseren Forderungen und wir sind Nationalisten allerdings wenn es um den Erhalt der Monarchie geht und um die innere Stabilität sind wir gewillt der neuen Partei bei zu treten und in ihr auf zu gehen
Vielen Dank
Setzt sich wieder
-
Gibt es weitere Wortmeldungen? Ansonsten kommen wir zum nächsten Punkt der Tagesordnung.