Außerhalb der Stadt wurde mittels Bürocontainern und der gleichen ein provisorischer Gefechtsstand eingerichtet. Von hier aus sollen nun sämtliche Aktionen in Rathenburg koordiniert werden. Zur Stunde wartet man nur mehr auf das eintreffen des Generalkommandanten.
Gefechtsstand des Vereinigten Oberkommandos
-
-
Der Generalkommandant trifft zusammen mit Einheiten der Garde, als auch mit den eigenen Kampfeinheiten des VOK ein. An die bajarischen und seyffensteinischen Truppen ergeht der Befehl sich vorerst in ihre Kasernen zurückzuziehen während auf weitere Befehle gewartet wird. Ausgenommen hiervon sind die Truppenteile die für die Bewachung der Familie des Landesherren vorgesehen sind. Jedenfalls fürs erste.
-
Schwirrt hier herum, jetzt sogar im Flecktarn, was mit Marinedienstgrad etwas komisch anmutete aber sie hatte den so bekommen
-
Im Gefechtsstand wird gerade unter Hochdruck daran gearbeitet eine provisorische Kommandostruktur in Rathenburg zu etablieren, damit es nicht zu irgendwelchen Zwischenfällen oder der gleichen kommt.
-
Züllich, zu mir!
-
meldet sich
-
Stehen sie bequem.
Ich wollte ihnen eigentlich nur zwei Sachen mitteilen. Ich befördere sie hiermit zum Fregattenleutnant, weiters ernenne ich sie für die Dauer unseres Einsatzes hier zum Oberleutnant des Heeres.
-
Vielen Dank, Herr Reichsmarschall
-
Ein einstweiliger Entscheid wird zugestellt.
-
- Sebastian von Hammer -
Hat das Thema aus dem Forum Grossherzogtum Rathenburg nach Gefechtsstand des VOK verschoben. -
Wurde Herbestellt.
-
Lässt bitten.
-
Tut das Militärische Gehampel, so mit Salutieren und so.
Herr Reichsmarschall.
-
Winkt ab, das ganze ist nun echt nicht nötig.
Herr Feldmarschall, ich möchte mich nochmals für eure Leistungen bei der Niederschlagung des Putsches, als auch bei der "Landnahme" hier in Rathenburg bedanken. Freilich gehören solche Leistungen auch belohnt, daher ernenne ich euch hiermit zum Generalfeldmarschall der Vereinigten Streitkräfte.
-
Danke.
Und in irgendeinem Paralleluniversum erschießen wir uns Hoffentlich grade gegenseitig...
-
Das wäre es dann von meiner Seite auch schon wieder.
Gott, ich hasse den Kerl noch immer. Aber er hat eine brauchbare Leistung geliefert. Schade dass ich ihn nicht an die Wand stellen darf. Ich vermisse die guten alten Zeiten...
-
Dann Verabschiede ich mich.
-
Auf Wiedersehen.
-
Ein Herr mit dem Namen "Schmitt" offensichtlich ein Deckname gibt ein paar Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ab samt Fotografin derer, die diese Versteckt haben.
-
Lässt sich, eher schlecht gelaunt, anmelden...
-
Lässt bitten...