...breiten sich Einheiten des Heeres und der Militärpolizei aus. Da das Innenministerium formell einen Assistenzeinsatz angefordert hat ist dieses Vorgehen auch gedeckt. Ziel des Einsatzes ist es die Ruhe und Ordnung in der Stadt wiederherzustellen. Personen welche gegen die Gesetze verstoßen werden durch die Einheiten in Arrest genommen und direkt an die Reichsgendarmerie übergeben.
Überall in Syffia...
-
-
Die MÖP demonstriert dagegen
-
Die Demonstration wird argwöhnisch beobachtet, vorerst werden aber keine Schritte unternommen.
-
Nieder mit der Militärdiktatur!
-
Die Soldaten wirken etwas irritiert, schließlich handelt es sich um einen Assistenzeinsatz welcher durch das Innenministerium angefordert wurde, man ist hier um die Gendarmerie in Anbetracht der aktuellen Situation zu unterstützen.
-
Spaziert an einem verlängertem Wochenende durch Syffia, und schaut verwundert
Wir haben doch gar keine Militärdiktatur?
-
Vielleicht sollte ich den Notstand ausrufen und Ezio die Straßen mit ein paar Möplern rot malen lassen...
-
Natürlich haben wir eine Militärdiktatur! Diese dient nur dazu, die Arbeiter klein zu halten.
-
Die Regierung ist weiterhin zivil, das Militär dient momentan hier als Assistenz der Gendarmerie, das ist rechtlich sauber abgedeckt, da ist keine Diktatur
-
Eine Militärdiktatur sähe anders aus, Herr von Waldstädt!
-
Eine Militärdiktatur sähe anders aus, Herr von Waldstädt!
Das ist nicht von Waldstädt,
Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Sorry, aber nein. Zu spät. Das hättest du direkt am Anfang machen müssen, jetzt wirst du leider die Konsequenzen die sich SimOn für die ID ergeben tragen müssen.
-
Das ist nicht von Waldstädt,
Bitte melden Sie sich an, um diesen Inhalt zu sehen.Wissen Sie nicht, wer Sie sind, brauchen Sie einen Arzt?
-
Die Regierung ist weiterhin zivil, das Militär dient momentan hier als Assistenz der Gendarmerie, das ist rechtlich sauber abgedeckt, da ist keine Diktatur
Das behaupten die Diktatoren auch,und ja ich weiß wer ich bin.Sie nicht?
-
Wissen Sie nicht, wer Sie sind, brauchen Sie einen Arzt?
Doch ich weiß wer ich bin
-
Jetzt aber mal ganz logisch wie kann von Waldstädt hier sein er ist doch im Gericht?
-
Jetzt aber mal ganz logisch wie kann von Waldstädt hier sein er ist doch im Gericht?
Die Gerichtsverhandlung findet am 27.12. statt
-
Stimmt
-
Das behaupten die Diktatoren auc
Sie sagen also weiterhin, dass wir in einer Militärdiktatur leben?
-
wir leben sicherlich nicht in einer Militärdiktatur, aber ich finde das Vorgehen des Militärs schon sehr fragwürdig. aus meiner Sicht hätte man nicht das Militär rufen müssen nur weil ein paar Leute rumrandalieren