Lässt sich ebenfalls anmelden.
Arbeitszimmer des Ministerpräsidenten
-
-
Lässt die Herren Herreinbitten.
Gut tag, setzten sie sich doch.
-
Salutiert und nimmt Platz.
Jawohl, Herr Feldmarschall. -
Einmal simoff des Ausgang dann können wir das in ruhe simmen, ich verpasse dir den Rang eines Generaloberst und unterstelle dir alle Luftsteitkrafte an der Grenze zu Dreibürgen.
-
Von Hohefem, mir liegt hier ein Schreiben vor laut dem sie Aktiven Dienst in den Bewaffneten Organen des Staates leisten wollen, auf wunsch seiner höchst königlichen Majestät ernennen wir sie zum Generaloberst der Luftwaffe.
-
Vielen Dank, es ist mir eine Ehre.
Wenn Sie erlauben, Herr Feldmarschall würde ich gleich morgen Früh den Gefechtsstand beziehen.
-
Ein Telegramm des Generaloberst von Hohefem trifft ein.
Kaiserliche Streitkräfte meutern -STOP - Querulanten arrestiert - STOP - Weitere Befehle werden erbeten -
Man gibt die Weisung raus sämtliche Truppen des Kaiserreiches Seyffenstein zu entwaffnen herraus.
-
Selbiges ist natürlich schon längst passiert, man erbittet außerdem um Freigabe der Operation "Laubgebläse".
-
Mann unterschreibt um sich nicht der böse auszusetzen das man nicht weiß was es damit auf sich habe.
-
Ernennt jeden Bajarischen Richter zum Richter am Bajarischen Verfassungsgericht.
-
Informiert den Ministerpräsidenten darüber das er als Ministerpräsident Abgesetzt sei.
-
Trift ein
-
Ebenso
-
Die Herren, ich habe sie herbestellt um ihenn anzubieten die Regierungsgewalt zu übergeben. Herrn Ritter Petersen Als Ministerpräsidenten und Herrn Ostwelle als Vizeministerpräsident.
-
Nur wenn Schnellstmöglich Wahlen zu einer Nationalversammlung stattfindne.
-
Damit wurde Graf von Witwenbacher bereits beauftragt.
-
Verkündet das Karbinett der Übergangsregierung welches bereits feststeht:
Ministerpräsident und Minister für die Verfassungsgebung: Petersen
Vizeministerpräsident und Minister für Wirtschaft und Handel: Ostwelle
Annexionsminister und Minister für Bundesangelegenheiten: von Chatten*SO* Wer nen Ministerposten haben will, beim Ministerpräsidenten melden *SO*
-
Im Vorzimmer des Vorzimmers eines Nebenraums sitzt ein Beamter und brütet über den Textentwurf einer "Kaffeemaschinensimulatorbetriebsdverordnung"