Vollversammlung 2. Quartal 2022

  • Begibt sich zum Rednerpult.


    Genossen und Genossinnen,

    weit haben wir es gebracht, seit unserem glorreichen Sieg. Natürlich ,wir waren nicht immer frei von Irrtümer , aber wir überwanden sie.

    Unsre Partei brachte unsere Heimat Fortschritt und Wohlstand! Den eingeschlagen Weg der sozialistischen Marktwirtschaft müssen wir unbeirrt fortsetzen.

    Ich danke allgemeinen Vorrednern das sie dazu bereit sind.

    Unter der weisen Führen des Genossen Ho hat sich unsere geliebte Heimat gewandelt,

    Aber Genossen und Genossinnen, wir müssen wachsam sein, unter befinden sich Abtrünnige, welche das alles zerstören wollen. Sie nennen sich ironischer Weise Su-That!

    Ich Genossen und Genossinnen , nenne je Konterrevolutionäre, Jawohl.

    Es ist an uns jene vom falschen Pfad abzubringen, helfen wir jenen verirrten Schafen, den rechten Weg zu finden.

    Was mich betrifft, ungeachtet meines Alters stelle ich meine ganze Kraft der Partei und der Heimat zur Verfügung.

    Frage nicht was die Heimat für Dich tut , frage lieber was Du für die Heimat tun kannst!

    Genossen und Genossinnen, danke für eure Geduld mit einen Veteranen.


    Kehrt an seinem Platz zurück.