In einem Hotelzimmer in Làngdô

  • Der "Rote Infant", wie er Zuhause genannt wird, hat sich nach einer Flugreise mit einer Linienmaschine in eines jener Hotels begeben, in welchen sonst auch Touristen oder ausländische Geschäftsleute absteigen. Natürlich hat sein Vater ihm die Reise in die ehemalige Kolonie strengstens verboten, doch der Wille dieses Land einmal selbst zu sehen und den Sozialismus in seiner echten Anwendung zu erleben, war einfach zu groß.

    Su Alteza Real

    Don Luis José Manuel Andrea Juan Angel Santiago de Todos los Santos de la Santísima Trinidad de Trastagrana y Cereza


    Infante de Salitoria, "El Infante Rojo"

  • Natürlich rechnet er damit, beobachtet zu werden, immerhin hat seit der Unabhängigkeit des Landes kein Mitglied des Hauses Trastagrana dieses betreten. Gut gelaunt macht Luis sich fertig, um sich etwas von der Stadt anzusehen und hoffentlich gut biennamesisch zu essen.

    Su Alteza Real

    Don Luis José Manuel Andrea Juan Angel Santiago de Todos los Santos de la Santísima Trinidad de Trastagrana y Cereza


    Infante de Salitoria, "El Infante Rojo"

  • Nachdem er nun ein paar Tage hier ist, fühlt er sich pudelwohl in der ehemaligen Kolonie, welche ein regelrechtes sozialistisches Paradies ist. Die Gesellschaft einer besonders schönen Biennamesin hat da natürlich auch zu beigetragen. Er sieht gerade aus dem Fenster seines Hotelzimmers auf die Stadt, sein Handy in der Hand. Wie wenig Lust er doch hat, wieder nach Hause zurückzugehen, zu Monarchie und Absolutismus..

    Su Alteza Real

    Don Luis José Manuel Andrea Juan Angel Santiago de Todos los Santos de la Santísima Trinidad de Trastagrana y Cereza


    Infante de Salitoria, "El Infante Rojo"

  • Per SMS bedankt sich Mai Kim noch einmal für den schönen Abend. Das tanzen hat ihr gut getan. Sie entschuldigt sich für die nächsten Tag, da sie überraschend geschäftlich verreisen muss.

  • Luis schreibt zurück, dass er ihr eine gute Reise wünscht und dass sie ihm ja sagen kann, wenn sie wieder zurück ist, falls sie Lust hat, sich wieder mit ihm zu treffen.


    Das wird noch ein peinliches Gespräch, wenn ich irgendwann zugeben muss, wer ich bin..

    Su Alteza Real

    Don Luis José Manuel Andrea Juan Angel Santiago de Todos los Santos de la Santísima Trinidad de Trastagrana y Cereza


    Infante de Salitoria, "El Infante Rojo"

  • Nachdem er sein Visum hat verlängern lassen, um die Kultur besser kennen zu lernen, hat er sich in der Stadt schon ein wenig eingelebt und auch ein wenig von der Sprache gelernt. Sein Vater wäre vermutlich außer sich vor Zorn.

    Su Alteza Real

    Don Luis José Manuel Andrea Juan Angel Santiago de Todos los Santos de la Santísima Trinidad de Trastagrana y Cereza


    Infante de Salitoria, "El Infante Rojo"