Büro von Generalin Dang Linh Chau

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Büro von Generalin Dang Linh Chau

Dang Linh Chau ist als Generalsekretärin der Kommunistischen Partei von Biên Nam auch de facto Oberbefehlshaberin der Volksarmee. Diese Aufgabe nimmt sie verstärkt wahr, da sie ihre Karriere im Militär begonnen hat und sich Onkel Do schon in den 90er Jahren aus der Militärführung zurückgenommen hat um sich mehr der Staatslenkung zuzuwenden..

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Generalsekretärin der Kommunistischen Partei von Biên Nam

Vorsitzende des Politbüros

• Da auch der Geheimdienst zur Volksarmee gehört, landen die Berichte über den Aufenthalt eines Mitglieds der königlichen Familie des ehemaligen Kolonialreiches Salitoria umgehend auf Chaus Schreibtisch.

Sieh an. Interessant...

• Also Oberleutnant Dang. Ihnen ist klar, dass sie sich hier bewähren können und müssen. Konspirative Zirkel führen jedenfalls zu nichts. Besonders Su That war und ist eine kleine Minderheit, die nicht Mehrheitsfähig ist. Daher vergessen sie das. Machen sie sich außerdem keine Sorgen um ihre Genossen, die noch auf falschen Pfaden wandeln, wir werden sie nicht sofort und alle aus ihren Positionen entfernen, so dass nichts auf sie zurückfallen sollte. Und falls einer ihrer ehemaligen Freunde denken sollte dass sie nun, im Zentrum der Volksmacht stehend, eine tolle Quelle für Geheiminformationen wären, so seien sie gewarnt, dass das Angebot von Major Nguyen durchaus noch bestand hat.

Sie macht eine kurze Pause und sieht aus dem Fenster.

Auf der anderen Seite, wenn sie sich bewähren, haben sie hier echte Karrierechancen und sind nicht nur auf Zeit mein Adjutant, weil ich ihrem Großvater einen Gefallen tue. Sie könnten es trotz diesem Makel also weit bringen. Sie werden meine Worte nun überdenken und ohne weitere Worte mein Büro verlassen. Sie haben nun eine Woche Dienstfrei und Zeit alles zu regeln. Sprechen sie auch mit ihrem Großvater und danken sie ihm. Wegtreten.