Büro des Staatspräsidenten von Biên Nam

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Büro des Staatspräsidenten von Biên Nam

Im Büro des Staatspräsidenten residiert seit der Gründung der Sozialistischen Republik im Jahre 1975 der Held der Revolution, Anführer der Befreiungsarmee und Ikone des Landes Do Chi Vinh. Ihm wird seit einigen Jahren "Altersmilde" nachgesagt. Böse Zungen behaupten, die Generalsekretärin der Kommunistischen Partei und der Chef der Regierung würden ihm längst auf der Nase herum tanzen. Doch weiß "Onkel Do", wie er von seinen Anhängern liebevoll genannt wird, ganz genau, was das Richtige für sein Land ist...

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Staatspräsident der Sozialistischen Republik Biên Nam

• Geht auf den Präsidenten zu knickst und küsst jenen auf die Wangen. Dieses Begrüßungsritual , hat sie schon als kleines Mädchen praktiziert.

Onkel Do, ich freue Dich dich wohlauf zu sehen. Frisch wie der Morgentau. Beste Grüße vom Großvater und seinen Geschwistern.

• Du weißt das ich Geschäftsfrau bin , ich möchze meine aktivitäten auch auf kapitalistische Länder ausweiten. Dazu benötige ich die Genenehmigung und ehe ich nun von Behörde zu Behörde tripple, dachte ich mir geht zu Onkel Do, ewenn jener einverstanden ,wer soll dann noch nNein sagen wollen.

So also frage ich Dich als Freund der Familie, mein Pate, mein Genosse und Präsident, erteilst Du mir die Genehmigung?

Das war ein Grund waehalb ich kam, der andere , das du so lange nicht mehr bei uns warst. ja , ich weis die staatsgeschäfte, aber bitte komm wieder einmal vorbei, Deine alten Kampfgenossen würden sich mehr als freuen.

• Wenn du von den Kapitalisten etwas für unser Land zurückholen kannst, hast du von mir ganz persönlich die Genehmigung! Ich werde alles erforderliche veranlassen!

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Staatspräsident der Sozialistischen Republik Biên Nam