Königreich Pardubice

Das Königreich Pardubice. Es ist ein an und für sich sehr stabiler Staat, welcher aber in den vergangenen Monaten durch schwere wirtschaftliche Krisen sowie Staatskrisen erschüttert wurde. Zusätzlich hat der Tod der gesamten Königsfamilie das Land in das Chaos gestürzt, aktuell regiert ein Reichsverweser das Land während man nach einem neuen König sucht.

  • Die königliche Stadt Ostracé

    Die königliche Stadt Ostracé ist die Hauptstadt des Königreiches. Neben dem Königlichen Palast auf der Hradschin beherbergt sie auch das Parlament, den Kronrat sowie die Ministerien. Die Stadt wurde im Jahr 1098 gegründet, und ist mit 2,78 Mio. Einwohnern die größte Stadt des Landes. Aufgrund ihrer Rolle als Hauptstadt gehört sie keinem der drei Gliedstaaten des Reiches an, sie ist direkt dem König unterstellt.

    Themen
    0
    Beiträge
    0
    • Der königliche Palast

      Der Königliche Palast liegt auf dem Hradschin in der königlichen Stadt Ostracé. Er wurde im 14. Jahrhundert erbaut und dient dem König und seiner Familie als Residenz. Weiters findet sich hier auch der Kronrat für seine Sitzungen ein.

      Themen
      2
      Beiträge
      2
      2
  • Regierungsviertel von Ostracé

    Hier finden sich die Regierung sowie das Parlament.

    Themen
    0
    Beiträge
    0
  • Land und Leute

    Hier spielt sich das Leben im Königreich ab.

    Themen
    2
    Beiträge
    2
    2

Es ist kein Thema in diesem Forum vorhanden.

Darstellung