Überseegebiete

Die Überseegebiete des Kaisertums Seyffenstein bestehen aus dem Pachtgebiet Hebei und dem Überseegebiet Nueavalara. Beide Gebiete unterstehen dem Staatsministerium für die Überseegebiete und werden durch das Staatsministerium für die Überseegebiete verwaltet.

  • Pachtgebiet Hebei

    Das Pachtgebiet Hebei ist eine kleine Stadt in Chinopien.

    Themen
    7
    Beiträge
    121
    121
  • Nueavalara

    Das Überseegebiet Nueavalara liegt auf dem Kontinent Salvagiti, im Zuge einer Expedition welche von der Kaiserlichen Akademie der Wissenschaften finanziert wurde, wurde hier eine kleine Siedlung errichtet. Das Ziel der Expedition war die Untersuchung von diversen Ruinen eines ausgestorbenen Volkes. Im Zuge der Untersuchung der besagten Ruinen ist man auf weitere Ruinen und Überbleibsel dieses antiken Volkes gestoßen, so dass man einen kleinen Stützpunkt errichtet hat um die Untersuchungen weiterhin fortführen zu können. Das Gebiet untersteht wie das Pachtgebiet Hebei dem Staatsministerium für die Überseegebiete.

    Themen
    0
    Beiträge
    0